Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Hana Miya Shinma für Frauen und Männer

Hana Miya Shinma für Frauen und Männer

yellow floral
Hana Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Hana Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Hana Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Hana Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder

Hana von Miya Shinma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miya Shinma. Die Kopfnoten sind Rose und Jasmin; Die Herznoten sind Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Heliotrop und Patschuli.

Rose Jasmin

Rose Ylang-Ylang

Moschus Iris Heliotrop Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hana by Miya Shinma.

Hana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miya Shinma Hana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miya Shinma Hana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hana von Miya Shinma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hana von Miya Shinma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Dream Valentino Rock`n`Rose Couture Christian Dior Dior Passage No.8 Nutrimetics Ooh La La Penhaligon`s Violetta Mary Kay Simply Cotton Narciso Rodriguez Essence Gres Cabotine Sensuelle Loewe I Loewe You Tonight B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Caron Violette Precieuse Chantecaille Petalia