Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Feuillage vert Miya Shinma für Frauen und Männer

Feuillage vert Miya Shinma für Frauen und Männer

Feuillage vert Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Feuillage vert Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder Feuillage vert Miya Shinma für Frauen und Männer Bilder

Feuillage vert von Miya Shinma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miya Shinma. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Palisanderholz und Bambus; Die Herznoten sind Freesie, grüne Blätter und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zitrusfrüchte Palisanderholz Bambus

Freesie grüne Blätter Kardamom

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuillage vert by Miya Shinma.

Feuillage vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miya Shinma Feuillage vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miya Shinma Feuillage vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuillage vert von Miya Shinma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuillage vert von Miya Shinma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Roberto Verino VV Aqua Women Victoria`s Secret Pink Crabtree & Evelyn Sarawak Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Monyette Paris Coquette Tropique Diptyque Eau de Lierre Fragonard Eau de Bonheur Orlane Autour du Muguet Dana Zig Zag Jean Patou Vacances Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps