Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Blackberry Mistral für Frauen

Wild Blackberry Mistral für Frauen

Wild Blackberry von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Brombeere, Grenadine, Amalfizitronen und Orange; Die Herznote ist Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Brombeere Grenadine Amalfizitronen Orange

Veilchenblatt

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Blackberry by Mistral.

Wild Blackberry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Wild Blackberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Wild Blackberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Blackberry von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Blackberry von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Clarins Par Amour Toujour Puma Woman Givenchy Oblique Play Molinard Molinard de Molinard Etat Libre d`Orange Bendelirious Geir Ness Laila Victoria`s Secret Love Rocks Marc O`Polo Marc O`Polo Women Gres Caline Tender Moments Lulu Castagnette Lady Castagnette Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur