Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Verbena Flower Mistral für Frauen

Verbena Flower Mistral für Frauen

pflanzlich

Verbena Flower von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Minze, Ingwer, Kardamom, Rose, Amalfizitronen und Eisenkraut.

Minze Ingwer Kardamom Rose Amalfizitronen Eisenkraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena Flower by Mistral.

Verbena Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Verbena Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Verbena Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena Flower von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena Flower von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun Waterford Lismore Sonoma Scent Studio Velvet Rose Avon Avon Smile Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Nicolas Danila Polynesian Gardens Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Adidas Adidas Woman Active Start Kate Spade Kate Spade Bronnley Peony Eau Fraiche Henri Bendel Vanilla Flower Elizabeth Arden Pretty Limited Edition