Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Verbena Flower Mistral für Frauen

Verbena Flower Mistral für Frauen

pflanzlich

Verbena Flower von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Minze, Ingwer, Kardamom, Rose, Amalfizitronen und Eisenkraut.

Minze Ingwer Kardamom Rose Amalfizitronen Eisenkraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena Flower by Mistral.

Verbena Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Verbena Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Verbena Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena Flower von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena Flower von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Melvita Floral Water Rosa Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Keiko Mecheri Osmanthus Cerruti 1881 Pacifica Nerola Orange Blossom M∙A∙C Turquatic Cacharel Anais Anais Eau Legere Escada Escada Collection 2001 Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Avon Treselle L`Occitane en Provence Eau de Miel Barbie Barbie Super Model