Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

South Seas Mistral für Frauen

South Seas Mistral für Frauen

aquatic

South Seas von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, aquatische Noten, weiße Blüten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte aquatische Noten weiße Blüten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about South Seas by Mistral.

South Seas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral South Seas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral South Seas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen South Seas von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen South Seas von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Oscar de la Renta Oscar Bamboo Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Lilly Pulitzer Beachy Jesus Del Pozo Halloween Kiss Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Ayala Moriel l'Écume des Jours DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Oriflame Sensoria Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Faberlic Alisez Hilde Soliani Acquiilssssima Kristen Michele Notes Fraiches