Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Reve d'Or Mistral für Frauen

Reve d'Or Mistral für Frauen

Reve d'Or von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Reve d'Or ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Geranie Pfirsich Pflaume

Jasmin Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve d'Or by Mistral.

Reve d'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Reve d'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Reve d'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve d'Or von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve d'Or von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Tocca Touch Mango MNG Cut for Woman Elizabeth Arden True Love Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Jil Sander Jil Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Avon Soft Musk Alta Moda Midnight Dreams Strange Invisible Perfumes Moon Garden