Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Nymphea Mistral für Frauen

Nymphea Mistral für Frauen

aquatic
yellow floral

Nymphea von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Nymphea ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Wasserlilie und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Ylang-Ylang Galbanharz schwarze Johannisbeere

Nelke Jasmin Wasserlilie aquatische Noten

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nymphea by Mistral.

Nymphea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Nymphea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Nymphea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nymphea von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nymphea von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Bond No 9 Hamptons Emilio Pucci Acqua 330 Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Sarantis B.U. Icy Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Kristen Michele Notes Fraiches Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Coleen Rooney Coleen X