Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Nirvana Mistral für Frauen

Nirvana Mistral für Frauen

caramel
Kakao

Nirvana von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Nirvana ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind weißer Honig, Karamell und rote Beeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Kakao.

Bergamotte

weißer Honig Karamell rote Beeren

Patschuli Vanille Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nirvana by Mistral.

Nirvana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Nirvana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Nirvana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nirvana von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nirvana von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Datura Noir Celine Fever Thierry Mugler Angel Forever Montale Boise Vanille Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Coty Vanilla Musk L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Ayala Moriel Cabaret Ralph Lauren Big Pony 2 Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Esteban Baume Tolu Lush American Cream