Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lychee Rose Mistral für Frauen

Lychee Rose Mistral für Frauen

tropisch

Lychee Rose von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Litschi, Rose, holzige Noten und würzige Noten.

Litschi Rose holzige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lychee Rose by Mistral.

Lychee Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Lychee Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Lychee Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lychee Rose von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lychee Rose von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Escada Sexy Graffiti Lancome Benghal Paul Smith Paul Smith Story Love Passport First Love Diesel Diesel Zero Plus Feminine Rampage Rampage Vera Wang Rock Princess Morgane le Fay Yellow Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Nina Ricci Nina L`Elixir Mary-Kate and Ashley Olsen One