Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Grapefruit Red Currant Mistral für Frauen

Grapefruit Red Currant Mistral für Frauen

sauer

Grapefruit Red Currant von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, rote Johannisbeere, Jasmin, Zitronenblüte und Freesie.

Grapefruit rote Johannisbeere Jasmin Zitronenblüte Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grapefruit Red Currant by Mistral.

Grapefruit Red Currant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Grapefruit Red Currant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Grapefruit Red Currant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grapefruit Red Currant von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grapefruit Red Currant von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Cacharel Amor Amor Sunshine Lancome Aroma Sun Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Andy Warhol Andy Warhol Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Celine Dion Pure Brilliance Gres Caline Blooming Moments M. Micallef Watch Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Francesco Smalto Fullchoke for Women Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011