Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Clementine Mistral für Frauen

Clementine Mistral für Frauen

Clementine von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Clementine ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Ananas; Die Basisnoten sind Moschus, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Jasmin Maiglöckchen Ananas

Moschus afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clementine by Mistral.

Clementine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Clementine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Clementine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clementine von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clementine von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Etienne Aigner Private Number Donna Karan DKNY Summer 2008 Avon Make Me Smile S. Cute Love Berry Red Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Mojo Be Magic Guerlain Insolence Shimmering Edition Police Police Passion Mariah Carey Lollipop Bling Honey Galimard Galimard Star