Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belle Fleur Mistral für Frauen

Belle Fleur Mistral für Frauen

Belle Fleur von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle Fleur ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Cranberry, Pfingstrose, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Brombeere

Cranberry Pfingstrose Veilchen Rose

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Fleur by Mistral.

Belle Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Belle Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Belle Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Fleur von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Fleur von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Christian Lacroix C`est La Fete Escada Escada Magnetic Beat Avon Make Me Smile S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Boadicea the Victorious Pure Marc Jacobs Apple Splash Berkeley Square Fig & Cherry Mila Schön `90 Les Petits Plaisirs Mure Mystique Corine de Farme Los Angeles Night Corine de Farme Witch Will