Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Balinese Vanilla Mistral für Frauen

Balinese Vanilla Mistral für Frauen

Balinese Vanilla von Mistral ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Geranie, Ambra, holzige Noten und Patschuli.

Vanille Geranie Ambra holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balinese Vanilla by Mistral.

Balinese Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mistral Balinese Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mistral Balinese Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balinese Vanilla von Mistral einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balinese Vanilla von Mistral vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Calvin Klein Contradiction Salvatore Ferragamo Incanto Tom Ford Bois Rouge Bond No 9 New Haarlem Hors La Monde Shiloh Fred Hayman Touch With Love Lulu Guinness Cast A Spell By Kilian Pure Oud Rasasi Dhaneloudh Al Zahab D.S. & Durga Smoked Amber Dorin Un Air d’Arabie Musk