Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Olympios Missoni für Männer

Olympios Missoni für Männer

Olympios von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Olympios ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, grüne Noten, Veilchen und Brunnenkresse; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten Veilchen Brunnenkresse

Jasmin Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olympios by Missoni.

Olympios Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Olympios; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Olympios habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olympios von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olympios von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Calvin Klein Calvin ID Parfums Exterieur Nuit Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Lacoste Style in Play Serge Lutens Bois de Violette Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Costamor Sugarwood Ana Salazar Vintage Galimard Rencontre Esteban Ambrorient