Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Missoni Uomo Missoni für Männer

Missoni Uomo Missoni für Männer

Hatte ich: 1

Missoni Uomo von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Missoni Uomo ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Galbanharz, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Patschuli, Zimt, Jasmin, Vetiver, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Weihrauch.

Wacholderbeeren Galbanharz Basilikum Bergamotte Zitrone

Koriander Nelke Patschuli Zimt Jasmin Vetiver Zeder Rose

Leder Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni Uomo by Missoni.

Missoni Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni Uomo von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni Uomo von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Trussardi Trussardi Uomo Rochas Globe Valentino Vendetta Uomo Pierre Cardin Enigme Esteban Cuir Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui English Leather English Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Jack Black Jack Black Signature Black Mark Truefitt & Hill Spanish Leather Susan D. Owens Heir