Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Missoni Colori - Missoni Rosa Missoni für Frauen

Missoni Colori - Missoni Rosa Missoni für Frauen

soft spicy
Missoni Colori - Missoni Rosa Missoni für Frauen Bilder

Missoni Colori - Missoni Rosa von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Missoni Colori - Missoni Rosa ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Rose und Lilie.

Pfingstrose Rose Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni Colori - Missoni Rosa by Missoni.

Missoni Colori - Missoni Rosa Parfumbewertungen

Missoni Colori - Missoni Rosa by Missoni 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni Colori - Missoni Rosa von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni Colori - Missoni Rosa von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Tom Tailor New Experience Woman Guerlain With Love Ormonde Jayne Champaca Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Myrurgia Promesa de Amor Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Red Flower Organic Perfume Champa DSH Perfumes June Bride Laura Ashley Magic Garden