Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Missoni Colori - Missoni Giallo Missoni für Frauen

Missoni Colori - Missoni Giallo Missoni für Frauen

aquatisch
Missoni Colori - Missoni Giallo Missoni für Frauen Bilder Missoni Colori - Missoni Giallo Missoni für Frauen Bilder

Missoni Colori - Missoni Giallo von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Missoni Colori - Missoni Giallo ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte und Magnolie.

Bergamotte Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni Colori - Missoni Giallo by Missoni.

Missoni Colori - Missoni Giallo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni Colori - Missoni Giallo von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni Colori - Missoni Giallo von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Summer 2007 Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Laura Mercier Eau Gourmande Violette Fragonard Eau Fantasque Borghese Il Bacio Cafe Parfums Cafeina Benefit Maybe Baby S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Ulric de Varens Mini Varens 29 Ulric de Varens Lily Prune Love Story Carol`s Daughter Jamaican Punch