Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Missoni Acqua Missoni für Frauen

Missoni Acqua Missoni für Frauen

ozonisch
aquatic
Missoni Acqua Missoni für Frauen Bilder Missoni Acqua Missoni für Frauen Bilder Missoni Acqua Missoni für Frauen Bilder Missoni Acqua Missoni für Frauen Bilder Missoni Acqua Missoni für Frauen Bilder

Missoni Acqua von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Missoni Acqua ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trudi Loren. Die Kopfnoten sind Melone, Grapefruit, Bergamotte und Narzisse; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Jasmin und toskanische Iris.

Melone Grapefruit Bergamotte Narzisse

Pfingstrose Freesie Veilchen Maiglöckchen

Jasmin toskanische Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni Acqua by Missoni.

Missoni Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni Acqua von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni Acqua von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Agatha Ruiz de la Prada Corason Bath and Body Works Freshwater Cucumber Montana Montana en Turquoise Matthew Williamson Lotus Jaguar Jaguar Fresh Woman Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Clinique Happy in Bloom 2010 Vapro International Rampage 100% Love Ebba Los Angeles Miss Marisa Oriflame Sensoria