Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Missoni Missoni für Frauen

Missoni Missoni für Frauen

Missoni Missoni für Frauen Bilder

Missoni von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Missoni ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Cassia, Himbeere, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Patschuli, Zibetöl, Eichenmoos und Styrax.

Aldehyde Cassia Himbeere Hyazinthe Bergamotte

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose Geranie

Honig Ambra Patschuli Zibetöl Eichenmoos Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni by Missoni.

Missoni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Abinoam Desejo Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Serge Lutens Fumerie Turque Prada No8 Opopanax Roger & Gallet Vanille Bath and Body Works Sensual Amber Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Demeter Fragrance Beeswax Oriflame Nomadic Fendi Theorema Esprit d`Ete