Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Missoni Missoni für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Kakao
frisch
Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder Missoni Missoni für Frauen Bilder

Missoni von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Missoni ist seit 2006 erhältlich. Missoni wurde kreiert von Maurice Roucel und Trudi Loren. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Dunkle Schokolade.

Mandarinorange Bergamotte Bitterorange

Pfingstrose Magnolie Rose

Ambra Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Missoni by Missoni.

Missoni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Missoni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Missoni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Missoni von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Missoni von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Christian Dior Dior Addict 2 Hugo Boss Boss Woman Maurer & Wirtz Mustang Woman Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Victoria`s Secret Isle of Pink Byredo Pulp Cathy Guetta Pink Power Van Cleef & Arpels Feerie Chanel Chance Eau Tendre Kate Spade Twirl Halle Berry Reveal