Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aria Missoni Missoni für Frauen

Aria Missoni Missoni für Frauen

Aria Missoni Missoni für Frauen Bilder Aria Missoni Missoni für Frauen Bilder

Aria Missoni von Missoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aria Missoni ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Banane, Himbeere, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Ananas Banane Himbeere Pfirsich Bergamotte Zitrone

Nelke Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aria Missoni by Missoni.

Aria Missoni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Missoni Aria Missoni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Missoni Aria Missoni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aria Missoni von Missoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aria Missoni von Missoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Giorgio Beverly Hills G Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Hilary Duff Wrapped With Love Lancome Aroma Sun Fresh Strawberry Flowers Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete La Senza Discover Me Franck Olivier Blue Sage Machado Jade & Topaz Arno Sorel It Is Britney Spears Radiance