Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Sixty Summer Collection 2008 Miss Sixty für Frauen

tropisch
sauer
frisch

Miss Sixty Summer Collection 2008 von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Sixty Summer Collection 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Passionsfrucht und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Mango; Die Basisnoten sind Praline, Moschus und Zeder.

Himbeere Passionsfrucht Zitrone

Jasmin Maiglöckchen Mango

Praline Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Sixty Summer Collection 2008 by Miss Sixty.

Miss Sixty Summer Collection 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Sixty Summer Collection 2008 von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Sixty Summer Collection 2008 von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Benetton White Night Woman Byredo Pulp Jacadi Jacadi Givenchy Absolutely Givenchy Lancetti Etre Special Edition IV Ghost Ghost Deep Night Jeanne Arthes Love Generation Blue Gabriela Sabatini Elegance Ayala Moriel Magnolia Petal Oriflame Air So...? So...?Desirable Women Secret W`eau Garden