Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen

Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen

sauer
Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Rock Muse Miss Sixty für Frauen Bilder

Miss Sixty Rock Muse von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Sixty Rock Muse ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Pflaume, Stachelbeere, Grapefruit, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Basmatireis, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Pflaume Stachelbeere Grapefruit rote Johannisbeere Bergamotte

Jasmin Tee Heliotrop Rose

Sandelholz Basmatireis Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Sixty Rock Muse by Miss Sixty.

Miss Sixty Rock Muse Parfumbewertungen

FunkyTomoUK
FunkyTomoUK

I have a habit of wearing this perfume to bed ! Its not exspensive , so i can spray it liberally. It was an ebay bargain - a couple of £'s for 75ml ! :)

This perfume screams "Autum " to me. A lot of people associate it with a fruity , summer type scent. Maybe my chemistry brings it out differently , but i get a very comforting , lightly spiced "ripe fruits falling from the trees". . . The smell those ripe fruits baking in a pie in the oven , with a sprinking of cinnamon.

Yum Yum. My boyfreind likes this smell on me too , and he doesnt like ALL my perfumes .

To sum up - A very affordable , yummy , fragrance. Sweet but not sickly. The flowers and spice notes stop it been like a lot of mass market "gourmand" or "fruit /floral" scents.

It suits this time of year perfectly i think , summer is done in the UK and the Autum/Winter is upon us .This is a perfect transional scent , not too heavy , not too light.

My only complaint is that it needs to be re-applied every 2/3 hrs , but for the price I cannot moan at that.

Aug
2011
Glückskind
Glückskind

Chypre

Ein fruchtig frischer Chypreduft der im Sommer zu jeder Gelegenheit getragen werden kann. Das perfekte Parfum für die sportliche Romantikerin ;-)
Frech,sexy,verspielt und strahlend!

Duftpyramide:

Kopfnote: rote Johannisbeere,Grapefruit,Bergamotte
Herznote: Heliotrope,Jasmin,Rose,Mate
Basisnote:Patchouli,Sandelholz,Vetiver,Basmati Reis,Moschus

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Sixty Rock Muse von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Sixty Rock Muse von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Gucci Gucci No 3 Yves Rocher Comme une Evidence Germaine Monteil Royal Secret M∙A∙C Dejarose Nez a Nez Rosier Ardent Grossmith Hasu-no-Hana Trussardi Fresh Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Marc de la Morandiere Bleu de Chine Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare