Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Sixty Flower Power Miss Sixty für Frauen

Miss Sixty Flower Power Miss Sixty für Frauen

aquatisch

Miss Sixty Flower Power von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Sixty Flower Power ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Pink Grapefruit, Birne und Wassermelone; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen, Freesie, Jasmin, Apfel und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Kokosnuss, Moschus, Vanille und Vetiver.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Pink Grapefruit Birne Wassermelone

Magnolie Veilchen Freesie Jasmin Apfel Rose

Iris Ambra Kokosnuss Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Sixty Flower Power by Miss Sixty.

Miss Sixty Flower Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss Sixty Flower Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss Sixty Flower Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Sixty Flower Power von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Sixty Flower Power von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Biotherm Eau d'Energie Candie`s Heartbreaker Aubusson Histoire D`Amour 2 GianMarco Venturi Girl Girard New York Nights Springfield SPF Woman Marbert Sun Thymes Kimono Rose Eisenberg I Am Bath and Body Works Secret Wonderland