Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Sixty Elixir Miss Sixty für Frauen

Miss Sixty Elixir Miss Sixty für Frauen

soft spicy
Miss Sixty Elixir Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Elixir Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Elixir Miss Sixty für Frauen Bilder

Miss Sixty Elixir von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Sixty Elixir ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Sternanis; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Sternanis

Lotus

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Sixty Elixir by Miss Sixty.

Miss Sixty Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss Sixty Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss Sixty Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Sixty Elixir von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Sixty Elixir von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Laura Biagiotti Venezia 2011 Cacharel Eden Chloe Chloe Eau de Parfum Chanel Allure Sensuelle Estée Lauder Pleasures Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Britney Spears Midnight Fantasy Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Kenzo Kenzo Amour Florale Lancome La Vie Est Belle Lancome O de Lancome Bvlgari Omnia Indian Garnet Calvin Klein Obsession Night Woman Cacharel Noa Marc Jacobs Daisy Bvlgari Omnia Crystalline Chanel Chance Eau Tendre Avon C'est Moi Balenciaga Rosabotanica