Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Sixty Miss Sixty für Frauen

Miss Sixty Miss Sixty für Frauen

sauer
soft spicy
Miss Sixty Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Sixty Miss Sixty für Frauen Bilder

Miss Sixty von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miss Sixty ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere und Rhabarber; Die Herznoten sind Wicke und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra und brasilianisches Rosenholz.

rote Johannisbeere Rhabarber

Wicke Heliotrop

Ambra brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Sixty by Miss Sixty.

Miss Sixty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss Sixty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss Sixty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Sixty von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Sixty von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Rochas Tocade Montana Samar Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Caron Montaigne Elizabeth Arden True Love Guerlain Eau de Shalimar 2009 Annayake Miyabi Woman Juliet Stewart Juliet Belinda Brown Blessings Bourjois Clin d'Oeil Passionate