Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Miss Sixty für Frauen

Miss Miss Sixty für Frauen

aquatic
Miss Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Miss Sixty für Frauen Bilder Miss Miss Sixty für Frauen Bilder

Miss von Miss Sixty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Birne, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Karamell, Moschus und Nektarine.

Birne Melone Bergamotte

Magnolie Veilchen Pfingstrose

Karamell Moschus Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss by Miss Sixty.

Miss Parfumbewertungen

Miss by Miss Sixty 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miss Sixty Miss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miss Sixty Miss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss von Miss Sixty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss von Miss Sixty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Givenchy My Givenchy Hugo Boss Essence de Femme Nina Ricci Liberty Fizz Ghost Ghost Sheer Summer Maurer & Wirtz Mustang Woman Anna Sui Dolly Girl The Body Shop White Musk Blush Trussardi Trussardi Inside Delight Aubusson Histoire D`Amour 2 Jeanne Arthes Sur Un Nuage Masaki Matsushima mat; pink