Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miro Soleil Miro für Frauen

Miro Soleil Miro für Frauen

Miro Soleil Miro für Frauen Bilder Miro Soleil Miro für Frauen Bilder

Miro Soleil von Miro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miro Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Palisanderholz, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Heliotrop und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Palisanderholz Bergamotte schwarze Johannisbeere

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Heliotrop Himbeere

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miro Soleil by Miro.

Sun

Miro Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miro Miro Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miro Miro Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miro Soleil von Miro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miro Soleil von Miro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Emanuel Ungaro Apparition Burberry Burberry Brit Sheer Clinique Clinique Happy In Bloom Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Ella Mikao Yujin Floa Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Benefit Lookin` To Rock Rita Adidas Adidas Moves Pulse Her Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk