Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Malizia Bon Bons Primobacio Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Primobacio Mirato für Frauen

Hatte ich: 1

sauer

Malizia Bon Bons Primobacio von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Dattelpflaume, Blaubeere, Himbeere, Rose und Sandelholz.

Dattelpflaume Blaubeere Himbeere Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Primobacio by Mirato.

Malizia Bon Bons Primobacio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Primobacio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Primobacio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Primobacio von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Primobacio von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Max Mara Max Mara Silk Touch Guess Guess for Women Calvin Klein Eternity Summer 2007 Victoria`s Secret Heavenly Kiss B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Mila Schön `90 Shiseido Zen Eau de Parfum Avon Bali Bliss Jovan Satisfaction for Women LR Beauty Queen