Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Malizia Bon Bons Pesca Pop Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Pesca Pop Mirato für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch

Malizia Bon Bons Pesca Pop von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pfirsich.

Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Pesca Pop by Mirato.

Malizia Bon Bons Pesca Pop Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Mehr Pfirsich geht nicht!
Dieser Duft ist leicht zu beschreiben.

Pfirsicheistee!

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!
(Außer das ich dieses EdT nie tragen werde)

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Pesca Pop von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Pesca Pop von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Adidas Adidas Originals Lobogal Lobogal Pour Lui Gap G Him Vero Profumo kiki Yves Rocher Neblina Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Arno Sorel Magman Lubin Figaro Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain