Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Oxygen Bubble von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Oxygen Bubble by Mirato.

Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Oxygen Bubble von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Oxygen Bubble von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Krizia Moods by Krizia Donna Michel Klein Cher Creed Jasmal becker.eshaya b.e. Mary Kay Simply Cotton Galanos Galanos Bond No 9 New York Fling Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Diane von Furstenberg Tatiana Lush Orange Blossom