Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen

milky
Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen Bilder

Malizia Bon Bons Milk Shake von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Milch und Zucker.

Milch Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Milk Shake by Mirato.

Malizia Bon Bons Milk Shake Parfumbewertungen

pixie
pixie

der name des parfums ist das, was man bekommt. ich mag den duft. er ist süss und witzig. und für den preis ist er super, da er wirklich lange hält. top!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Milk Shake von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Milk Shake von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Molinard Fleur de Chocolat Montale Boise Vanille Bath and Body Works Vanilla Noir Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Marshmallow Avon Herve Leger Femme Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache MOR Marshmallow Serge Lutens Rahat Loukoum