Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Malizia Bon Bons Cotton Flower Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Cotton Flower Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Cotton Flower von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malizia Bon Bons Cotton Flower by Mirato.

Malizia Bon Bons Cotton Flower Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Weichspüler
Eindeutig ein Wäscheduft!

Irgendwie schwer zu beschreiben!
Der Duft bewegt sich zwischen Waschmittel, Weichspüler,
einem leicht blumig riechendem Stück weißer Seife und
einem Hauch von Babypuder.

Absolut clean und kindlich. Die Malizia BonBons Serie
wurde ja eigentlich auch für Kinder entwickelt ;-)

Obwohl der Flakon den Anschein einer Sprühdose erweckt,
so ist er doch bis auf den Deckel aus Glas.

Warum ich diesen Duft besitze?
Es ist für mich ein absoluter Wohlfühlfaktor,
abends in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen.
Jeden Tag Betten zu beziehen wäre aber doch recht mühsam.
Also sprühe ich manchmal ein wenig Cotton Flower auf mein Kissen.
Und bei einem Preis von knapp fünf Euro für 50ml Eau de Toilette
muß ich nicht sparsam sein.

Der Duft hält sich recht lange auf Wäsche und Haut.

Edit: Beim Hersteller (Mirato) ist der Duft nicht mehr zu finden.
Mal sehen, wie lange Cotton Flower noch erhältlich ist.
Ebenso wird es wohl "Milk Shake" und "Cherry Up" nicht mehr geben.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malizia Bon Bons Cotton Flower von Mirato einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malizia Bon Bons Cotton Flower von Mirato vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Divine Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Leonard Nuit Fabuleuse Charles of the Ritz Enjoli La Perla J`Aime Les Fleurs Perry Ellis 360° Black for Women Michael Storer Yvette Rasasi Opera Keiko Mecheri White Petals Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Jill Stuart Night Jewel Chantecaille Petalia