Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pani Walewska Noir Miraculum für Frauen

Pani Walewska Noir Miraculum für Frauen

Pani Walewska Noir von Miraculum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pani Walewska Noir ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rose und Moschus.

Zitrusfrüchte Rose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pani Walewska Noir by Miraculum.

Lumiere Noire Pour Femme

Pani Walewska Noir Parfumbewertungen

noa69
noa69

Eine knisternde Rose, ohne Stengel und Blaetter, dunkelrote reife Blueten umgeben von pudrig cremigem Moschus, einer Prise Bergamotte und frischen erquickenden Zitrusnoten. Nicht viel, aber es reicht, um einen feinen eleganten dunklen Duft zu kreieren, nicht zu schwer, ein wenig vintage, jedoch ohne uns paar Jaehrchen zu viel zu geben...Sillage nicht zu gross, die Langlebigkeit auf meiner Haut und vor allem auf Klamotten gut. Empfehlenswert, vor allem fuer Anbeter von Lumiere Noir, diese knisternde dunkelrote Rose von Madame Walewska ist jedoch kantiger und schwerer, kostet aber um vieles weniger, haelt auch genauso gut oder schlecht, mir reichen die 3,4 Stunden. Am liebsten haette ich noch ausser Eau de Parfum noch eine Bodymilch, Deo und...den schwarzen Hut von Bonaparte ( siehe Flakon) ;D

Apr
2015

Pani Walewska Noir by Miraculum 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miraculum Pani Walewska Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miraculum Pani Walewska Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pani Walewska Noir von Miraculum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pani Walewska Noir von Miraculum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Broadway Nite Prince Matchabelli Aviance Night Musk Oscar de la Renta Oscar Summer Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Profumum Roma Tuberosa Agatha Imperial Jade Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or April Aromatics Rose L'Orange Oriflame Lucia Lucienne Von Doz Lucienne Novaya Zarya Kuznetsky Most