Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Miraculum für Frauen

Green Miraculum für Frauen

ozonisch

Green von Miraculum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüner Tee; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Sandelholz.

Zitrusfrüchte grüner Tee

Blumige Noten

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Miraculum.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miraculum Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miraculum Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Miraculum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Miraculum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Gucci Envy Roberto Verino VV Yves Rocher Desir de Nature Esteban Passion Brezil Miller Harris Fleur du Matin Bill Blass Couture 8 Ayala Moriel Fetish Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Boadicea the Victorious Delicate Rasasi Ruh Al Teeb Parfums 06130 Lentisque