Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nightlife for Him Ministry Of Sound für Männer

Nightlife for Him Ministry Of Sound für Männer

marin
salty

Nightlife for Him von Ministry Of Sound ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Nightlife for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rosmarin und Bergamotte; Die Herznote ist Meerwasser; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Jasmin Rosmarin Bergamotte

Meerwasser

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nightlife for Him by Ministry Of Sound.

Nightlife for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ministry Of Sound Nightlife for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ministry Of Sound Nightlife for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nightlife for Him von Ministry Of Sound einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nightlife for Him von Ministry Of Sound vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Thierry Mugler Ice*Men Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Kenzo Air Intense Bogner Bogner Wood Man Perfumer`s Workshop Samba Star Man Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Gin Tonic Happy Hour Men Koto Parfums L`Eau de Arthur Arno Sorel Shaman Sport