Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nightlife for Her Ministry Of Sound für Frauen

Nightlife for Her Ministry Of Sound für Frauen

tropisch

Nightlife for Her von Ministry Of Sound ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nightlife for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, rosa Pfeffer und Cassia; Die Herznoten sind Mango, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Ananas rosa Pfeffer Cassia

Mango Birne Rose

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nightlife for Her by Ministry Of Sound.

Nightlife for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ministry Of Sound Nightlife for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ministry Of Sound Nightlife for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nightlife for Her von Ministry Of Sound einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nightlife for Her von Ministry Of Sound vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Emanuel Ungaro Apparition Sun Nina Ricci Pretty Nina Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Novae Plus Pearl Silver By Kilian Prelude to Love GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Revillon Eau de Turbulences So...? So…? Kiss me M. Micallef Floral Francesco Smalto Fullchoke for Women Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete