Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mimmina Red Mimmina für Frauen

Mimmina Red Mimmina für Frauen

Mimmina Red von Mimmina ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mimmina Red ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Koriander, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Aprikose, Zimt, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Vanille und Zeder.

Grapefruit Koriander Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Aprikose Zimt Pfirsich Jasmin

Iris Sandelholz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimmina Red by Mimmina.

Mimmina Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mimmina Mimmina Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mimmina Mimmina Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimmina Red von Mimmina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimmina Red von Mimmina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali RubyLips Avon Always Naomi Campbell Paradise Passion Lanvin Eclat d’Arpège Escada Island Kiss Sergio Tacchini Feel Good Woman Mariella Burani Eau Rosee Banana Republic Republic of Women Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Des Filles a la Vanille Je T'aime Jean Patou Nacre Avon Secret Fantasy