Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower Bouquet Romantique Mimmina für Frauen

Flower Bouquet Romantique Mimmina für Frauen

Flower Bouquet Romantique Mimmina für Frauen Bilder

Flower Bouquet Romantique von Mimmina ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flower Bouquet Romantique ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist süße Orange; Die Herznoten sind Brombeere, Erdbeere und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Heliotrop.

süße Orange

Brombeere Erdbeere Maiglöckchen

weißer Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Bouquet Romantique by Mimmina.

Flower Bouquet Romantique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mimmina Flower Bouquet Romantique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mimmina Flower Bouquet Romantique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Bouquet Romantique von Mimmina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Bouquet Romantique von Mimmina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Escada Sunny Frutti Ghost Ghost Sheer Summer Ella Mikao Yujin Pure Braccialini Braccialini Women Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Marc Jacobs Apple Splash Chanel Chance Eau Tendre Bebe Sheer Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh