Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flower Bouquet Melange Mimmina für Frauen

Flower Bouquet Melange Mimmina für Frauen

Flower Bouquet Melange Mimmina für Frauen Bilder Flower Bouquet Melange Mimmina für Frauen Bilder

Flower Bouquet Melange von Mimmina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flower Bouquet Melange ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Sandelholz, Teerose, türkische Rose und Iris; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus und Vanille.

Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Teerose türkische Rose Iris

Ambra weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Bouquet Melange by Mimmina.

Flower Bouquet Melange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mimmina Flower Bouquet Melange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mimmina Flower Bouquet Melange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Bouquet Melange von Mimmina einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Bouquet Melange von Mimmina vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Aubusson Perle d`Aubusson Giorgio Armani Onde Extase Monsoon Monsoon Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Houbigant Lutece Alfred Sung Encore Perry Ellis Reserve Humiecki & Graef Geste Jacques Fath Expression Coleen Rooney Butterflies