Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

True Grit Milton Lloyd für Männer

True Grit Milton Lloyd für Männer

Leder

True Grit von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Koriander; Die Herznoten sind Ladanharz, Veilchenblatt und Rosmarin; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Zeder.

Zitrone Mandarinorange Koriander

Ladanharz Veilchenblatt Rosmarin

Ambra Leder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Grit by Milton Lloyd.

True Grit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd True Grit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd True Grit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Grit von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Grit von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Lancome Hypnôse Homme Liz Claiborne Realities for Men Lacoste Lacoste Elegance Amouage Jubilation for Men Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Gap Lavander Tea No.362 Hollister Socal for Men Alain Delon Ad Alain Delon Classic Pascal Morabito Or Black Bond No 9 Cooper Square Amouage The Library Collection Opus II