Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

New York Dolls Milton Lloyd für Frauen

New York Dolls Milton Lloyd für Frauen

New York Dolls von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Aprikose, rote Beeren, Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind pudrige Noten, holzige Noten, Moschus und Ambra.

Pfirsich Aprikose rote Beeren Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Lilie

pudrige Noten holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Dolls by Milton Lloyd.

New York Dolls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd New York Dolls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd New York Dolls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Dolls von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Dolls von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Rampage Blue Eyes Erox Realm Women Fiorucci Glittery Franck Olivier Sun Java for Women Flirt! Rock N Rebel Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Police Police Passion Pupa In Case of Love Fendi Fan di Fendi Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle