Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Monaco Milton Lloyd für Frauen

Monaco Milton Lloyd für Frauen

Monaco von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Nelke und Veilchen; Die Herznoten sind pudrige Noten und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Patschuli.

Rose Nelke Veilchen

pudrige Noten würzige Noten

Moschus Vanille Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monaco by Milton Lloyd.

Monaco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Monaco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Monaco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monaco von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monaco von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Dolce&Gabbana D&G Feminine Juliette Has A Gun Citizen Queen Byredo Rose Noir Montale White Musk Laura Mercier L'heure Magique Louis Feraud Parfum des Sens Kiehl`s Original Musk Bvlgari BLV Eau d`Ete Maison Martin Margiela (untitled) Cliff Richard Dream Maker Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum