Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joe Girl Milton Lloyd für Frauen

Joe Girl Milton Lloyd für Frauen

aquatic

Joe Girl von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten und grüne Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

fruchtige Noten aquatische Noten

weiße Blüten grüne Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joe Girl by Milton Lloyd.

Joe Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Joe Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Joe Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joe Girl von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joe Girl von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Wave Lanvin Rumeur 2 Rose Hilary Duff Wrapped With Love Puma Jamaica ² Woman Halston Halston Sheer Oxbow Hawaiian Fantasy Acqua di Stresa Acqua di Stresa Replay Replay Your Fragrance! for Her S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Victoria`s Secret Love Rocks So...? So...? On the beach Clinique Clinique Happy In Bloom 2011