Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Joe Boy Milton Lloyd für Männer

Joe Boy Milton Lloyd für Männer

Joe Boy von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Cranberry und Apfel; Die Herznoten sind grüne Noten, Lavendel, Minze und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Cranberry Apfel

grüne Noten Lavendel Minze Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joe Boy by Milton Lloyd.

Joe Boy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Joe Boy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Joe Boy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joe Boy von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joe Boy von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Cerruti 1881 Amber pour Homme Christian Lacroix Tumulte pour Homme Jil Sander Sander for Men Guerlain Vetiver Extreme Al-Rehab Abeer Al Sharq Escada Escada Sport  Country Weekend Fragonard Fragonard F! Aramis Havana Reserva Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Ferrari Ferrari Uomo Lancetti Suspense