Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Colour Me Pearl Milton Lloyd für Frauen

Colour Me Pearl Milton Lloyd für Frauen

Honig

Colour Me Pearl von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Rose, Zeder, Honig, Ambra und Moschus.

Orangenblüte

Jasmin Patschuli

Rose Zeder Honig Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colour Me Pearl by Milton Lloyd.

Colour Me Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Colour Me Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Colour Me Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colour Me Pearl von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colour Me Pearl von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Intuition Yves Saint Laurent Elle Prada Infusion d'Iris Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Mauboussin M Moi Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Nasomatto China White Indult Isvaraya Profumi di Pantelleria Nica La Bouquetiere Embrasse Moi ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque