Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Color Me Red Milton Lloyd für Frauen

Color Me Red Milton Lloyd für Frauen

Color Me Red von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfingstrose, Freesie und würzige Noten; Die Herznoten sind rote Beeren, Veilchen, Jasmin, Nelke und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Sandelholz, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Pfingstrose Freesie würzige Noten

rote Beeren Veilchen Jasmin Nelke Eichenmoos

Iriswurzel Sandelholz Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Color Me Red by Milton Lloyd.

Color Me Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd Color Me Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd Color Me Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Color Me Red von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Color Me Red von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit La Perla La Perla Memo Lalibela Sisley Eau du Soir 2007 Estée Lauder Aliage Le Labo Iris 39 Jean Patou L`Heure Attendue Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Thymes Goldleaf Yardley Chique Roberto Capucci Filly Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense