Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

America White Woman Milton Lloyd für Frauen

America White Woman Milton Lloyd für Frauen

aquatic

America White Woman von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen, aquatische Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, rote Rose und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Maiglöckchen aquatische Noten fruchtige Noten

Jasmin rote Rose Vetiver

Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about America White Woman by Milton Lloyd.

America White Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd America White Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd America White Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen America White Woman von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen America White Woman von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine ID Parfums Rose Divine Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Liz Claiborne Mambo Mix Kylie Minogue Couture Tom Ford Azure Lime Gosh Bitch Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Ulric de Varens Creation N° 13 Nobile 1942 Casta Diva