Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

America 000 Milton Lloyd für Männer

America 000 Milton Lloyd für Männer

America 000 von Milton Lloyd ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnote ist Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Tonkabohne und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Kardamom

Lavendel Tonkabohne Zeder

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about America 000 by Milton Lloyd.

America 000 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Milton Lloyd America 000; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Milton Lloyd America 000 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen America 000 von Milton Lloyd einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen America 000 von Milton Lloyd vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Mauboussin Mauboussin Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Clive Christian X for Men Gres Cabaret Pour Homme Fragrances of Ireland Patrick Ted Lapidus Ted Chiemsee Revolution! Ortigia Sicilia Ambra Nera CnR Create Capricorn for Men