Die Designer » M » « Duftfamilien

Study #17 Miller et Bertaux für Frauen und Männer

Study #17 Miller et Bertaux für Frauen und Männer

Study #17 von Miller et Bertaux ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Study #17 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Estragon, Minze und grüne Noten; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Geranie, Jasmin und Rhabarber; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Flechte.

Bergamotte Zitrone Estragon Minze grüne Noten

schwarze Johannisbeere Geranie Jasmin Rhabarber

Eichenmoos Patschuli Flechte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Study #17 by Miller et Bertaux.

Study #17 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Miller et Bertaux Study #17; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Miller et Bertaux Study #17 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Study #17 von Miller et Bertaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Study #17 von Miller et Bertaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Mandarina Duck Pure Black John Varvatos Rock Volume One CnR Create Scorpio Ulrich Lang Nightscape Burberry Society IKKS IKKS Baby Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Acqua Novara odo-res 47 Madonna Nudes 1979 Masquerade Tom Tailor Liquid Man Sorelle Fontana Micol